Kontakt

Zertifikate und Urkunden

Auszeichnung für Stefan Kübelsbeck Sanitär - Heizungs - Solartechnik

"markt intern", Europas größter Brancheninformationsdienst, hat uns als 1a-Fachhandwerker "Sanitär/Heizung/Klima" ausgezeichnet.

Das Siegel wird nur an Handwerksunternehmen mit besonderem Dienst am Kunden verliehen. Fachhandwerker können sich bei "markt intern" um diese Auszeichnung bewerben und dürfen das Signet nur nutzen, wenn sie überdurchschnittliche Kriterien im Hinblick auf Produktangebot, Preiswürdigkeit, Fachberatung und Service erfüllen.

Im Jahr 2010 wurden wir zum vierten Mal zum „1a-Fachhandwerker“ ausgezeichnet. Die Urkunde haben wir vom 1. Bürgermeister der Stadt Erding, Herrn Max Gotz, am 07.09.2010 überreicht bekommen. 2010 gab es die zusätzliche Neuerung, dass 25 Kunden beurteilen mussten, ob sie mit uns zufrieden waren. Das Ergebnis war zu 100% positiv, was uns natürlich sehr freut.

Brötje Fachseminar - Stefan Kübelsbeck
Brötje Fachseminar - Roland Hannes
Brötje Fachseminar - Tobias Macht
Brötje Fachseminar - Stefan Kübelsbeck
1a-Fachhandwerker
Auszeichnung Viessmann
1a-Fachhandwerker
1a-Fachhandwerker
Ein 1a-Handwerker
Zum Seitenanfang