Kontakt

Gästebuch
 
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge ...
 

Bewertung
  Optional können Sie hier unseren Service bewerten. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.
Name
E-Mail*
Nachricht*

(max. 4000 Zeichen)
  Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.*
  Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.*
Alle Zeichen aus dem Bild* Captcha aktualisieren

Durchschnittliche Bewertung:
  (5 von 5 Sternen)


von Riepl am 17.08.18 um 10:53 Uhr
Top Firma! Arbeiten wie vereinbart ausgeführt, tolle Mitarbeiter. Alles korrekt und ohne Mängel! Absolute zufrieden, immer wieder gerne. Danke
von Daniel W. am 06.03.18 um 21:18 Uhr
Die Renovierung unserer beiden Bäder und der Einbau der Entkalkungsanlage war einfach perfekt! Die Beratung ist äußerst kompetent. Die Umsetzung erfolgte sehr professionell und termingerecht. Die handwerklichen Top-Leistungen werden abgerundet durch ein sehr freundliches und serviceorientiertes Team. Wir können die Firma Kübelsbeck uneingeschränkt weiterempfehlen. Kurz und knapp: 5 Sterne
von Thomas P. am 12.08.17 um 19:29 Uhr
Vielen Dank für die kompetente Beratung und den reibungslosen Ablauf beim Einbau unserer Entkalkungsanlage. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier 100%.

MfG
von Familie Jakob am 25.03.17 um 21:35 Uhr
Mit dem ersten Kontakt eine professionelle und auf unsere Bedürfnisse ausgerichtete Beratung.
Die Ausführung der Arbeiten 1A und mit einem total freundlichem Team welches auch auf kleinere Änderungswünsche flexible eingeht.
Transparente Aufstellung der erbrachten Leistungen runden das Gesamtbild positiv ab.
Wir empfehlen gerne Stefan Kübeslbeck Team weiter.
von Alfred u. Marianne N. am 27.05.16 um 09:30 Uhr
Mit der Durchführung unserer Badrenovierung waren wir in allen Belangen sehr zufrieden.
Auch das Auftreten der Mitarbeiter war tadellos.
Die Fa. kann in jedem Fall empfohlen werden.
von Anette N. am 09.05.16 um 20:17 Uhr
Vielen Dank für die freundliche, kompetente Betreuung während der gesamten Bauphase und Einhaltung aller Termine. Mit den netten und fachkundigen Mitarbeitern hat der Neubau unseres Hauses reibungslos geklappt.
von Gerald Donaubauer am 16.07.15 um 22:49 Uhr
Es hat alles geklappt wie gewünscht. Sehr gute Beratung, Einhaltung aller Termine, nette und sehr kompetente Mitarbeiter und eine handwerklich sehr gute Ausführung aller Arbeiten. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten. Die Firma Kübelsbeck kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen.
von Susanne & Manfred Neudecker am 11.12.14 um 20:07 Uhr
Absolut die richtige Entscheidung das wir Euch auserwählt haben - von uns gibts auf jeden Fall 5* für Kontakt, Beratung , Service und Dienstleistung.
von karl landgraf am 24.04.13 um 14:15 Uhr
möchte mich beim ganzen team bedanken. dickes lob! hat alles geklappt, kompetente beratung, umfassender service und exakte montage. kann ich nur empfehlen. liebe grüße.
von Müller Christine am 29.08.12 um 14:23 Uhr
Der Umbau des Bades hat reibungslos geklappt, obwohl es sehr kurzfristig ausgeführt werden mußte. Bin mit dem Service und den Leistungen mehr als zu frieden. Vielen Dank!
von Wolfgang Braun am 03.07.12 um 14:22 Uhr
Die Arbeiten im Rahmen der Sanierung und Neugestaltung unseres alten Bades erfolgten wiederum termingerecht, schnell und kompetent, nachdem bereits die Heizung zu unserer Zufriedenheit ertneuert wurde.
Da auch der Preis stimmt, kann ich die Firma zu 100% weiter empfehlen.
von Kirsten Knauft am 01.12.11 um 14:11 Uhr
Vielen Dank für den immer guten Service und die gute Beratung. Auch wenn einmal "Kleinigkeiten" anstehen, ist immer gleich jemand da, nicht nur bei den großen Umbauten. So wünscht man sich das. Wir haben inzwischen 2 Bäder und eine Heizungsanlage "miteinander" umgebaut und sind mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
von Mattias Kehm am 25.10.11 um 17:40 Uhr
Kompetente Beratung, Erläuterung was genau gemacht wurde und bei Rückfragen schnelle, freundliche und fachkundige Antwort. Vielen Dank!
von Andreas Kressierer am 31.03.11 um 11:48 Uhr
Vielen Dank für die gute, fachkundige Beratung. Die Arbeiten wurden sehr sauber und termingerecht ausgeführt. Die eingebauten Materialen erscheinen mir sehr hochwertig. Auch wenn mal was "zwickt" ist gleich jemand da.

Zur Seite:1 [14 Einträge]Seite: 1 von 1
Zum Seitenanfang